Willkommen in unserem neuen Gästebuch
Es sind insgesamt 49 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Sehr gut bewertet.

Leider keine Einträge mehr möglich.
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
 
     

    Home    Nächste Seite

Kai 21.05.2016 - 23:55Uhr
Tolle Seite, und wenn ich euren Reisebereicht von 2016 lese möchte ich euch einen kleinen Tip geben. Wir waren am 20.05.2016, also gestern am Cole Mine Canyon und davor im Blue Canyon. Ist direkt neben dem CMC. Solltet ihr unbedingt mitmachen, da es mehr oder weniger ein 26 Milen drivethrough ist. Fragen.. gerne per email. Wir sind aktuell in Kanab.

Kai hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Uschi 24.09.2015 - 19:15Uhr
Ich liebe Eure Seite und wollte wieder mal Eure Touren durchstöbern. Was für eine Überraschung, Ihr seid jetzt gerade mit Euren Mädels unterwegs. Wunderschön, wie Ihr Eure Liebe zum Wandern in Southwestern USA Euren Kids vorlebt. Finde Euch vier einfach großartig !

Uschi hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Karin 14.09.2015 - 13:20Uhr
Hallo habe eben im Krh. Eure tollen Berichte gelesen. Weiter so. Danke LG Omi

Hanspeter 20.03.2014 - 09:20Uhr
Tolle Reiseberichte und vorallem auch super Fotos. Ich werde im Mai auch in die roten Steine reisen und ich habe mir so zwei Highlights von euren Berichten in meinen Utah-Atlas aufgenommen.
Viele Grüsse
Hanspeter


Hanspeter hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Manuel Luchs 17.04.2013 - 09:10Uhr
Wirklich toll eure Interessanten Reiseberichte und die Fotos sowieso!!! Werd mir heute noch einiges raus schreiben, da ich am Montag wieder in die Staaten fliege. Wird sicher nicht das letzte mal sein das ich auf eurer Seite vorbeischaue :-) Weiter so! Grüsse Manuel

www.hdworld.ch


Manuel Luchs hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Ashley Orgill 19.03.2013 - 20:33Uhr
this was a wonderful way for me to see how your family has grown....continue being blessed

Ashley Orgill hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Kat 14.11.2012 - 14:37Uhr
Ich steh auf eure Seite ! Greetz Kat

Kat hat die Seite mit Gut bewertet.

Astrid 26.08.2012 - 14:08Uhr
Hallo liebe Familie Rattay,wir bedanken uns für Eure lieben Wünsche und grüßen ganz herzlich. Horst und Astrid

Oma Karin 11.03.2012 - 09:15Uhr
Hallo Ihr Lieben,
ich vermisse auf Eurer Seite das neue Familienmitglied!
Liebe Grüße Oma Karin

Tom Homepage 04.10.2011 - 21:21Uhr
Tolle Informationen über die USA habt ihr da. Die Berichte sind ein Fundus für neue Ideen, danke!

Wenn ihr Lust habt, tragt euch doch auch auf unserer Seite ins Gästebuch ein :)

VG
Tom


Tom hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

yeah 29.08.2011 - 19:48Uhr
mag die seite!<3

Ursula 22.07.2011 - 15:39Uhr
Eure Homepage ist einfach genial: detaillierte Routenplanung, wunderschöne Fotos und Reiseberichte, die jeden Schritt miterleben lassen. Ganz großes Kompliment!!!
Wünsche Euch noch viele Reiseerlebnisse, die Euch auch nach Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Isolde 28.05.2011 - 17:04Uhr
Guten Tag!
bald werden wir wieder in den Südwesten fahren und Eure Tipps und vor allem Fotos mit gps-waypoints haben uns viele neue Anregungen gegeben. Wunderbar!! Hoffentlich könnt Ihr noch viele weitere interessante Reisen unternehmen.


Isolde hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Tom 09.10.2010 - 11:27Uhr
Ihr Lieben,
wir machen seit 20 Jahren+ Urlaub in den USA, und sind mit allen "main attractions" und auch den entlegeneren sights durch. Wie Ihr hiken & fotografieren wir gern, so dass als logische Konsequenz irgendwann die "insider" an der Reihe waren. Über viele der Bücher die Ihr auch verwendet haben wir einen recht zähen Einstieg erlangt, und genau wie Ihr damit Pleiten/Pech/Pannen erlebt. Durch Zufall haben wir Eure Seite gefunden und sind begeistert. Nicht nur dass Ihr das Auffinden der locations durch Eure Beschreibungen erleichtert, auch die Foto-Tipps zu den Lichtverhälnissen über den Tag sind Gold wert. Witzig.. das muss ich erwähnen sind Eure ständigen Besuche im WalMart (da haben wir echt geschmunzelt, da wir dort auch ständig sind) überhaupt ist Eure Art zu reisen ganz ähnlich der Unseren, und vieles kam uns sehr vertraut vor.
Wir möchten uns bei Euch bedanken für die tollen Tipps die wir reihenweise im gerade verstrichenen Urlaub genutzt haben & Eure Fotos sind wirklich hervorragend!
Eine Abschluss-Bemerkung kann ich mir zu einem der Gäste nicht verkneifen:
Baseball und Pizza sind auch nicht unsere Favoriten (eher Discovery & Subway [sandwiches])aber als US Fans haben wir vor allem Eines zu schätzen gelernt, die Toleranz und Offenheit der "Amis".
In diesem Sinne wünschen wir Euch weiterhin guten Appetit bei Pizza & Baseball.
Tom & Sirin


Tom hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Almut 16.07.2010 - 16:24Uhr
sorry, vor lauter Begeisterung die Wertung vergessen.

Almut hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Almut 16.07.2010 - 16:17Uhr
Hallo Ihr Beiden,
fantastische HP und super Fotos. Auch wir sind absolute Fans vom Colorado Plateau und machen uns im Oktober wieder via Las Vegas auf den Weg.
Seit wir ein GPS von Garmin haben macht das aufstöbern von Fotospots noch mehr Freude. Insofern habt vielen Dank für Eure GPS-Daten.
Hierzu aber noch eine Frage: welches Kartendatum verwendet Ihr? NAD27 oder WGS84 oder? (wenn ich Eure Daten bei mir eingebe lande ich immer etwas neben dem Zielpunkt).
Habt besten Dank für Eure Antwort.

Ilona 13.06.2010 - 16:02Uhr
Ich stöbere jetzt schon Stunden durch Eure Reiseberichte und finde sie einfach toll!

Esst Ihr eigentlich auch mal was anderes wie Pizza ;-)).


Ilona hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Astrid 12.10.2009 - 13:14Uhr
Hallo Bianca und Matthias.
Euren Reisebericht finde ich ganz toll. Herzliche Grüße den mutigen Abenteurern von Astrid

Lothar 23.08.2009 - 06:29Uhr
... hatte die Bewertung vergessen

Lothar hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Lothar 23.08.2009 - 06:29Uhr
Hallo ihr Zwei,
ich bin auf der Suche nach der False Kiva auf eurer Hompage gelandet: sehr ansprechend und informativ; tolle Reisen ins Amiland!!! Aber sagt mal: jeden Tag Pizza und Baseball!?Muss das sein? ;-))))) Übrigens habe ich im Febr. den Leprechaun Canyon (siehe auch weiter unten Daniels Eintrag) nicht gefunden; war in einem anderen (namenlosen) gelandet ;-(
Viele Grüße aus Osthessen
Lothar

    Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de