Willkommen in unserem neuen Gästebuch
Es sind insgesamt 51 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Sehr gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    Nächste Seite

Lothar 23.08.2009 - 06:29Uhr
... hatte die Bewertung vergessen

Lothar hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Lothar 23.08.2009 - 06:29Uhr
Hallo ihr Zwei,
ich bin auf der Suche nach der False Kiva auf eurer Hompage gelandet: sehr ansprechend und informativ; tolle Reisen ins Amiland!!! Aber sagt mal: jeden Tag Pizza und Baseball!?Muss das sein? ;-))))) Übrigens habe ich im Febr. den Leprechaun Canyon (siehe auch weiter unten Daniels Eintrag) nicht gefunden; war in einem anderen (namenlosen) gelandet ;-(
Viele Grüße aus Osthessen
Lothar

Helen 24.07.2009 - 09:59Uhr
Hallo!

Wie genau wir auf eurer Himepage gelandet sind, wissen wir nicht mehr, aber auf jeden Fall hatten wir viel Spaß an eurem aktuellen Reisebericht.
Vor allem die Fotos sind toll!

Viele Grüße aus Düsseldorf
Helen

Daniel 19.01.2009 - 10:03Uhr
Hallo Ihr zwei
Über dem Planen unserer Reise, via Google Earth und Panoramio bin ich vom Südwesten der USA zurück in Europa - bei euch gelandet :-)
Wow, mein Kompliment für eure Bilder und eure Site (übersichtlich und informativ).

Nun habe ich noch eine konkrete Frage, die unsere Reise betrifft: Mir hat's der Leprechaun Canyon angetan, den möchte ich gerne mehr noch als von euren Fotos sehen. Meine Fragen: Ist der Leprechaun Canyon gefährlich (Stichwort: Flash Flood), wo müsste man sich allenfalls über bevorstehende Gefahren informieren und dann: Ist die Hitze einigermassen erträglich. (Wir haben Kinder und die sollten da irgendwie mitkommen.) - Wenn man das über ein Gästebuchfragen kann freue ich mich auf eine Antwort...


Daniel hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Uwe 09.01.2009 - 10:21Uhr
Hallo Bianca, hallo Matthias,

auf der Suche nach Informationen aus dem Südwesten der USA bin ich auf eure tolle HP gestoßen. Die Reiseberichte sind spannend und flüssig lesbar geschrieben. Sie fesseln einen regelrecht und sind mit klasse Bildern ergänzt. Besonders toll finde ich, dass ihr im neuesten Fotoalbum die GPS-Daten hinterlegt habt. Durch eure HP steigt meine Vorfreude auf unsere Reise im September noch mehr, denn wir wollen auch wieder nach Las Vegas fliegen und uns unter anderem auch ca. 8 Tage in der Gegend von Page sowie ein paar Tage im Valley of Fire aufhalten.
Also, nochmals Gratulation zu der gelungenen HP und ich werde bestimmt noch öfter vorbei schauen.

Liebe Grüße aus Nordhessen
Uwe


Uwe hat die Seite mit Gut bewertet.

Robert Jarrett Homepage 01.01.2009 - 03:31Uhr
I left a comment in your Panoramio photos about Gold Butte

Anke Hayer 14.12.2008 - 23:32Uhr
Liebe Bianca,

Ich habe Eure adresse gestern von Alex bekommen,es wäre schön von euch zu hören.

Liebe Grüße anke

Mama Karin 14.12.2008 - 23:31Uhr
Hallo liebe Bianca, hallo lieber Matthias,
ich habe mir heute, nach langer Zeit, nochmals Eure wunderschönen Reiseberichte angesehen. Für mich war es in diesem Jahr ganz toll, ich habe täglich gespannt im Internett nachgesehen, ob es etwas Neues gibt. Somit war ich immer auf dem Laufenden. Da ich auch von Euch eine Landkarte hatte, konnte ich genau nachvollziehen, wo Ihr gerade seid. Die Fotos zu den Reiseberichten sind einmalig schön. Aber ich habe ja alle Fotos und kann sie mir zu Hause in aller Ruhe ansehen, sooft ich will. Ich danke Euch , daß Ihr Euch die viele Mühe gemacht habt, nach den riesigen Tagestouren noch abends Berichte zu schreiben und Fotos ins Internett zu stellen. Ich war ganz traurig, daß ich ein paar Tage nicht zu Hause war, und somit nicht ins Internett sehen konnte. Der Reisebericht ergibt einen vollen Ordner, den ich gerne manchmal zur Hand nehme.
Ich danke Euch für Eure Mühe und bilde mir ein, daß Ihr es nur für mich gemacht habt.
Eure Mama Karin

Tina 14.12.2008 - 23:31Uhr
Hallo Bianca,
richtig schöne Fotos. Unsere verspätete Hochzeitsreise ging auch nach Florida...;-)))
Bis hoffentlich bald, Tina

Soeren 14.12.2008 - 23:29Uhr
Lieben Gruß aus Bremen, bin seit langem mal wieder auf diese Seite gestossen. Hoffe es geht euch gut.
Soeren :D

Jule 14.12.2008 - 23:29Uhr
Tolle Bilder Matthias....sieht echt irre aus da...Na mal sehen, ob ich in Brasilien auch so tolle Bilder machen kann...Vielleicht wird mir aber auch vorher schon die Kamera gemopst;-)) Hoffe nicht.

Liebe Grüße, auch an Bianca, unbekannterweise.

Deine Jule

Tobias von Gostomski 14.12.2008 - 23:28Uhr
Moin zusammen,
nach langer Überlegung schreib ich jetzt auch mal was. Lang ists her, dass ich bei Eurer Hochzeit war (und viele Fotos gibts von mir da ja auch nicht drauf, echtes Manko!) und wir von einander gehört haben. Is zwar ein bisschen spät, aber Glückwünsche kommen nie zu spät. Deswegen: Herzlichen Glückwunsch zur Steuerberatungsprüfung. Ist bekanntermaßen ja nicht die einfachste Prüfung, der man sich unterziehen kann.
Viel Spaß noch bei allem, was Ihr so tut.
Tobias

christian haas 14.12.2008 - 23:27Uhr
Mein lieber Herr Gesangsverein!

Bin gerade beim Stöbern auf eure Fotoseite gestossen. Bei dem Anblick wurde ich blitzartig in diese Zeitspirale gesogen und mitten in den 90ern ausgespuckt! Weil am besten haben mir natürlich Deine (leider nur drei) Klassenfahrt Bilder gefallen, Matze.
Und ich möchte aus diesem Grund diese Plattform nutzen und hinterfragen: Wer soll denn aufgrund der doch relativ gediegenen Hochzeits- und Urlaubsfotos ahnen, was da früher eigentlich wirklich abging ...?! Und ich meine damit nicht mal Bianca!
Ich rede hier von der Waldstrassen-Maniac-at-NewYearsDay-because-we-were-wild-Baby! Zeit. Ich spreche hier vom Quermatenweg (knick-knack, sie wissen schon ...), oder Super Bomber Man bis zum Morgengrauen und die Boxen standen nach einer Woche super-Sommer immer noch auf dem Balkon ... Stundenlanges Kniffel und brav die Zettel aufheben, Super Mario, oder der Versuch, Pac Man ins Guiness Buch der Rekorde zu bringen ... nur leider schaltete die Sau bei einer Million Punkten wieder auf Null!
Naja, sowas mein ich halt.

So, ihr zwei. Sorry für meinen Laberschwall, musste einfach mal raus. Ich denke gerade an euch und wünsche euch alles ... einfach alles.

Grüsse von der pitoresken Ostsee aus dem schönsten Hotel der Welt 2004.

Christian

Alexander 14.12.2008 - 23:25Uhr
Hallo Bianca,
wenn auch sehr verspätet, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Steuerberaterprüfung. Deinem Mann drücke ich dafür - unbekannter Weise - ebenfalls die Daumen.

Viele liebe Grüße von Deinem ehemaligen Schulkameraden

Alexander

P.S.
Nette Seite

P.P.S.
Trag Dich doch auch mal auf der Ehemaligen-Seite der Lessing Homepage (www.lessing-gymnasium-berlin.de) ein

robert 14.12.2008 - 23:24Uhr
is ja nett, dann sehen wir uns nur noch virtuell? hat aber nicht jeder, so'ne eigene homepage. hat was!

ich grüß euch beide,
robert

Thomas Homepage 14.12.2008 - 23:24Uhr
Hallo!
Bin irgendwie auf Eurer Site gelandet. Weiß´ wirklich gar nicht mehr genau wie ich sie gefunden hab`. (grübel)
Ich seh grad ich bin der erste eintragende 2003!!
Na dann Frohes Neues Jahr! ;)
Auf jeden Fall ne schicke Site. Klaus-Jürgen und Tim sind mir natürlich bekannt, haben beide wenn auch nur indirekt mit meinem Leben zu tun.
Gut, das war´s erstmal
Liebe Grüße
Play Ball
Euer Jake #16

Mama Karin 14.12.2008 - 23:22Uhr
Hallo Ihr lieben Mäuse. Wir sind gerade im Computerkurs der Landfrauen, dabei denke ich an Euch. Toll was? Morgen kommen wir ja nach Berlin, dann können wir wieder in Eurer wunderschönen neuen Wohnung übernachten und vielleicht auch im Duschtempel duschen.
Ich wünsche Euch, daß alle Eure Wünsche für dei Zuklunft in Erfüllung gehen.

Eure Mama Karin

andrea u. elke 14.12.2008 - 23:22Uhr
viele grüsse aus ahnsen und wir sind gerade im internetkurs, toll eure homepage

Dominik Mohn "Elwood" 14.12.2008 - 23:21Uhr
Hallo ihr lieben,
eure homepage ist ja der hammer. wußte garnicht ,daß ihr sowas habt. bin ja aber online-technisch auch nicht so fix. umfangreicher geht´s wohl kaum, ihr habt ja echt an alles gedacht. vor allem er verweis zu den anderen rattay´s gefällt mir!
so long, dom

Soeren 14.12.2008 - 23:20Uhr
Da bin ich wieder
Mag man euer GB nicht? komisch!
Wollte mich nur mal melden und sagen das
WWW.FRITSCHEWEB.DE wieder online ist.....
Mein GB hat auch hunger
Gruß Soeren

Vorherige Seite     Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de