Auf den folgenden Seiten wollen wir allen Freunden, Verwandten und Bekannten, die wir nicht so häufig sehen und natürlich auch denen, die Spaß am Internet haben, die Möglichkeit geben, sich über uns (zumindest einigermaßen aktuell) zu informieren. Wir wünschen Dir viel Spaß und besuche uns recht bald wieder.


Updates:

Reiseberichte über unsere Besuche im Südwesten der USA

Die Planung für 2020 läuft. Dieses Mal mit einer etwas nördlicheren Runde.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder im Südwesten der USA. Der Reisebericht 2019 ist fertig und um Fotos ergänzt.
Dieses Mal wieder mit dem Schwerpunkt Arizona, New Mexiko und Utah sowie einem kurzen Abstecher nach Colorado.

Die Reiseberichte 2016 , 2017 und 2018 sind fertig und enthalten wieder viele Fotos.
Es ging jeweils in den Südwesten der USA mit den Schwerpunkten Arizona, Utah, Nevada und mit Abstechern nach New Mexico, Colorado und Kalifornien.

Nach 6 Jahren ging es in 2015 endlich wieder in die USA. Natürlich auch wieder in den Südwesten.
Dieses Mal jedoch mit zwei Kindern im "Gepäck". Wir haben wieder einen Reisebericht 2015 geschrieben. Inzwischen ist dieser auch fertig. Rechtzeitig vor unserer nächsten Reise in die USA.

Unser lezter Reisebericht aus 2009 (wieder Südwesten der USA) ist fertig.
Fotoalbum und GPS-Daten wird es vorerst wohl nicht geben.

Zum (fast) Live-Reisebericht 2007 mit Fotoalbum und GPS-Daten mit Links zu Google Earth.
Damit lässt sich unsere Reiseroute aus der Vogelperspektive nachverfolgen.

Den Reisebericht 2005 haben wir vervollständigt.

letztes update: 11.10.2019 (zu allen Aktualisierungen)

Sitemap


Zum Navigieren kannst Du das Drop-Down-Menü oben links oder die Menüleiste im Kopf der Seite nutzen.