Rattay? Da war doch was?


Eine richtig bekannte Persönlichkeit mit dem Namen Rattay gibt (bzw. gab) es wohl noch nicht.
Solltest Du trotzdem das Gefühl haben, den Namen Rattay schon einmal gehört oder gelesen zu haben, dann handelte es sich vielleicht um eine der folgenden Personen
.


Weltgeschehen

Nach der Räumung von 8 besetzten Häusern durch die Berliner Polizei am 22.9.1981:
Auf der Potsdamer Straße in Berlin-Schöneberg wird der 18-jährige Klaus-Jürgen Rattay von einem Bus der Linie 48 erfaßt und kommt dabei ums Leben. Polizei und Augenzeugen liefern widersprüchliche Darstellungen über den Hergang des Unfalls.
- Hintergründe, Bilder, Originalton Richard v. Weizsäcker

Sport

Tim Rattay, Quarterback der San Fransisco 49ers mit der Rückennummer 13
- Spielerporträt

Musik

Der Schlagzeuger von Blumfeld heißt André Rattay.
- Homepage von Blumfeld

zurück zu Bianca und Matthias