Rattays' Gästebuch

 
Info: 26 Einträge auf 1 Seite(n)
671 Zugriffe seit 2001-06-07 10:29:12
Rattays' Homepage


26  Datum: 2007-09-29 19:03:33
Anke Hayer ( anke.holler@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Bianca,

Ich habe Eure adresse gestern von Alex bekommen,es wäre schön von euch zu hören.

Liebe Grüße anke

25  Datum: 2007-09-19 16:08:44
Mama Karin ( karin.saupe@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Bianca, hallo lieber Matthias,
ich habe mir heute, nach langer Zeit, nochmals Eure wunderschönen Reiseberichte angesehen. Für mich war es in diesem Jahr ganz toll, ich habe täglich gespannt im Internett nachgesehen, ob es etwas Neues gibt. Somit war ich immer auf dem Laufenden. Da ich auch von Euch eine Landkarte hatte, konnte ich genau nachvollziehen, wo Ihr gerade seid. Die Fotos zu den Reiseberichten sind einmalig schön. Aber ich habe ja alle Fotos und kann sie mir zu Hause in aller Ruhe ansehen, sooft ich will. Ich danke Euch , daß Ihr Euch die viele Mühe gemacht habt, nach den riesigen Tagestouren noch abends Berichte zu schreiben und Fotos ins Internett zu stellen. Ich war ganz traurig, daß ich ein paar Tage nicht zu Hause war, und somit nicht ins Internett sehen konnte. Der Reisebericht ergibt einen vollen Ordner, den ich gerne manchmal zur Hand nehme.
Ich danke Euch für Eure Mühe und bilde mir ein, daß Ihr es nur für mich gemacht habt.
Eure Mama Karin

24  Datum: 2007-09-06 15:23:44
Tina ( tina.adam@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bianca,
richtig schöne Fotos. Unsere verspätete Hochzeitsreise ging auch nach Florida...;-)))
Bis hoffentlich bald, Tina

23  Datum: 2007-06-06 14:45:36
Soeren ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lieben Gruß aus Bremen, bin seit langem mal wieder auf diese Seite gestossen. Hoffe es geht euch gut.
Soeren :D

22  Datum: 2006-10-20 13:54:51
Jule ( Jule1403@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle Bilder Matthias....sieht echt irre aus da...Na mal sehen, ob ich in Brasilien auch so tolle Bilder machen kann...Vielleicht wird mir aber auch vorher schon die Kamera gemopst;-)) Hoffe nicht.

Liebe Grüße, auch an Bianca, unbekannterweise.

Deine Jule

21  Datum: 2006-08-29 09:00:39
Rici ( ricarda.zorn@mail-muenchen.de / http://www.diplomhilfe.de) schrieb:

wir würden uns sehr freuen, wenn sie einen Link
http://www.rattays.de/links.htm


zu unserer Informationsplattform für Diplomanden www.diplomhilfe.de setzen würden.
Auf dieser Seite können sich alle Studenten registrieren, die gerade eine Diplomarbeit schreiben. Durch die Registrierung besteht die Möglichkeit nach anderen Diplomanden zu suchen, die ein ähnliches Thema bearbeiten und deshalb mit Tipps, Angaben von Literaturquellen, etc. weiterhelfen können. Enthält die Datenbank ein passendes Thema, erscheint gleichzeitig die E-Mail Adresse des Verfassers, damit die Kontaktaufnahme ermöglicht wird. Die Studenten haben somit die Chance einfach und unkompliziert Fragen bezüglich ihrer Diplomarbeit zu stellen. Dieses System basiert auf gegenseitiger Unterstützung und ist natürlich kostenfrei.

Vielen Dank und Grüße

20  Datum: 2005-11-01 11:00:03
Tobias von Gostomski ( jurafreak@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Moin zusammen,
nach langer Überlegung schreib ich jetzt auch mal was. Lang ists her, dass ich bei Eurer Hochzeit war (und viele Fotos gibts von mir da ja auch nicht drauf, echtes Manko!) und wir von einander gehört haben. Is zwar ein bisschen spät, aber Glückwünsche kommen nie zu spät. Deswegen: Herzlichen Glückwunsch zur Steuerberatungsprüfung. Ist bekanntermaßen ja nicht die einfachste Prüfung, der man sich unterziehen kann.
Viel Spaß noch bei allem, was Ihr so tut.
Tobias

19  Datum: 2005-09-07 16:58:09
christian haas ( christian.haas@kempinski.com / keine Homepage) schrieb:

Mein lieber Herr Gesangsverein!

Bin gerade beim Stöbern auf eure Fotoseite gestossen. Bei dem Anblick wurde ich blitzartig in diese Zeitspirale gesogen und mitten in den 90ern ausgespuckt! Weil am besten haben mir natürlich Deine (leider nur drei) Klassenfahrt Bilder gefallen, Matze.
Und ich möchte aus diesem Grund diese Plattform nutzen und hinterfragen: Wer soll denn aufgrund der doch relativ gediegenen Hochzeits- und Urlaubsfotos ahnen, was da früher eigentlich wirklich abging ...?! Und ich meine damit nicht mal Bianca!
Ich rede hier von der Waldstrassen-Maniac-at-NewYearsDay-because-we-were-wild-Baby! Zeit. Ich spreche hier vom Quermatenweg (knick-knack, sie wissen schon ...), oder Super Bomber Man bis zum Morgengrauen und die Boxen standen nach einer Woche super-Sommer immer noch auf dem Balkon ... Stundenlanges Kniffel und brav die Zettel aufheben, Super Mario, oder der Versuch, Pac Man ins Guiness Buch der Rekorde zu bringen ... nur leider schaltete die Sau bei einer Million Punkten wieder auf Null!
Naja, sowas mein ich halt.

So, ihr zwei. Sorry für meinen Laberschwall, musste einfach mal raus. Ich denke gerade an euch und wünsche euch alles ... einfach alles.

Grüsse von der pitoresken Ostsee aus dem schönsten Hotel der Welt 2004.

Christian

18  Datum: 2005-01-06 16:39:38
Alexander ( stulle72@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bianca,
wenn auch sehr verspätet, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Steuerberaterprüfung. Deinem Mann drücke ich dafür - unbekannter Weise - ebenfalls die Daumen.

Viele liebe Grüße von Deinem ehemaligen Schulkameraden

Alexander

P.S.
Nette Seite

P.P.S.
Trag Dich doch auch mal auf der Ehemaligen-Seite der Lessing Homepage (www.lessing-gymnasium-berlin.de) ein

17  Datum: 2004-10-04 18:51:09
robert ( robert.wiese@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

is ja nett, dann sehen wir uns nur noch virtuell? hat aber nicht jeder, so'ne eigene homepage. hat was!

ich grüß euch beide,
robert

16  Datum: 2003-05-15 16:06:20
Thomas ( jakeblues@freakmail.de / http://www.dramateure-neukoelln.de) schrieb:

Hallo!
Bin irgendwie auf Eurer Site gelandet. Weiß´ wirklich gar nicht mehr genau wie ich sie gefunden hab`. (grübel)
Ich seh grad ich bin der erste eintragende 2003!!
Na dann Frohes Neues Jahr! ;)
Auf jeden Fall ne schicke Site. Klaus-Jürgen und Tim sind mir natürlich bekannt, haben beide wenn auch nur indirekt mit meinem Leben zu tun.
Gut, das war´s erstmal
Liebe Grüße
Play Ball
Euer Jake #16

15  Datum: 2002-11-21 18:57:11
Mama Karin ( karin.saupe@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr lieben Mäuse. Wir sind gerade im Computerkurs der Landfrauen, dabei denke ich an Euch. Toll was? Morgen kommen wir ja nach Berlin, dann können wir wieder in Eurer wunderschönen neuen Wohnung übernachten und vielleicht auch im Duschtempel duschen.
Ich wünsche Euch, daß alle Eure Wünsche für dei Zuklunft in Erfüllung gehen.

Eure Mama Karin

14  Datum: 2002-11-21 18:54:59
andrea u. elke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

viele grüsse aus ahnsen und wir sind gerade im internetkurs, toll eure homepage

13  Datum: 2002-05-16 10:47:23
Dominik Mohn "Elwood" ( dominik.mohn@autostadt.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr lieben,
eure homepage ist ja der hammer. wußte garnicht ,daß ihr sowas habt. bin ja aber online-technisch auch nicht so fix. umfangreicher geht´s wohl kaum, ihr habt ja echt an alles gedacht. vor allem er verweis zu den anderen rattay´s gefällt mir!
so long, dom

12  Datum: 2002-05-06 20:28:35
Soeren ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Da bin ich wieder
Mag man euer GB nicht? komisch!
Wollte mich nur mal melden und sagen das
WWW.FRITSCHEWEB.DE wieder online ist.....
Mein GB hat auch hunger
Gruß
Soeren


11  Datum: 2002-03-14 14:48:34
Soeren aus Bremen ( Soeren@FritscheWeb.de / http://www.FritscheWeb.de) schrieb:

Hallo Ihr beiden, wollte mich nur nochmal in diesem Guestbook verewigen! Jetzt wo ich wieder alleine bin *schnief* Naja, das Leben geht weiter und meine Seite ist auch wieder online ! Ganz Liebe Grüsse aus Bremen Soeren

10  Datum: 2002-02-15 21:33:06
Dr.Robert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja! Geschafft!
Ich bin der erste in diesem Jahr!
Ist wohl trotzdem zu spät für ein frohes neues oder?
Anyway!
Grüße von mir an Euch, auch wenn mein Besuch hier eher kurz ausgefallen ist.
Neben Jo`s zahlreichen Anregungen nun noch eine:
Wenn man Euch mal eine Mail als Paar schreiben will, geht das wohl nicht. Wie wäre es also mit einem Mail-an-uns-beide-button?
Horrido!
Martin

9  Datum: 2001-08-18 12:44:15
M&M ( uhorka@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Die Fotos sehen echt gut aus! Sind auf die Fortsetzung gespannt...

8  Datum: 2001-07-14 16:37:28
Kirsten Höpker ( kirsten-hoepker@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr 2,
wir "Dornies" feiern dies Wochenende Schützenfest, aber da ich noch etwas Zeit vor dem großen Tanzvergnügen heute Abend habe, schreibe ich gerne in euer Gästebuch.
Eure homepage gefällt mir übrigens sehr gut!
Viele Grüße aus Ahnsen, auch von Matthias, Kirsten

7  Datum: 2001-07-08 20:55:58
Jo ( mail@joachim-liebers.de / http://www.joachim-liebers.de) schrieb:

Hi Matthias,
wirklich schicke Homepage wie ich sehe und eine interessante Linkliste (hihi), ich habe übrigens seit kurzem auch ein (selbst programmiertes) Gästebuch.. :-)
Dein Navigations-Menü links geht bei meinem Browser nicht, aber der Rest funktioniert ganz gut. Noch eine Idee für den Foto-Reigen: Benutze Frames. In einem Frame sind WEITER und ZURÜCK-Buttons und im anderen die Bilder ohne HTML-Seite drumrum. Der Frame mit den Buttons benötigt dann natürlich eine Liste aller Bilddateinamen und eine Javascript-Steuerung.
schöne Grüße (auch an Bianka)
Jo


6  Datum: 2001-06-19 16:16:46
Markus Maron ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Bianca, lieber Matthias,

wunschgemäß ein kleiner Eintrag von mir: Schon ungewöhnlich, so eine ganz "private" Internetseite. Aber irgendwie eine sehr hübsche Idee, die der Ehe bestimmt noch mehr Zusammenhalt verleiht. Die Hochzeitsfotos fand ich sehr schön und romantisch! Kann man es nicht so einrichten, daß man - wenn man sich ein Bild in Vergrößerung ansieht - per "Weiter"-Button direkt zum nächsten Foto springen kann? Viel Glück Euch beiden weiterhin!

5  Datum: 2001-06-09 15:14:30
Monika und Rüdiger ( Ruediger.Biermann@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Bianca, lb. Matthias,

einfach Spitze Eure Leistung.

Da kann man nur neidisch werden.

Gratulation und viele Grüße aus Rudow

4  Datum: 2001-06-09 07:27:11
Uli ( u.sonnenberg@berlin.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Rattays,

Dank Eurer Mail haben auch wir den Weg hierher gefunden (und natürlich ausgiebig in Erinnerungen geschwelgt... *smile)

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen HP.
(nun sind sogar die Sonnenbergs im Web präsent; demnächst sogar noch mehr?)

Alles Gute für Euch!!!

Gerlinde und Uli



3  Datum: 2001-06-09 04:40:38
Dick & Pat Witzens ( ewitz9@cs.com / keine Homepage) schrieb:

Sehr schon und interesant.

Von ihre freunden in Sacramento.

We had much fun looking at your website.

2  Datum: 2001-06-08 18:20:05
Rob ( robert.wiese@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr chic Matze!
Besonders das hippiartige erste Foto!!!

1  Datum: 2001-06-08 17:29:00
Soeren Fritsche ( Soeren@FritscheWeb.de / http://www.FritscheWeb.de) schrieb:

Super Seite gefällt mir sehr gut !
Gruß aus Fishtown
Soeren !!